Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 20:46
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Zitat:
Zitat von Horrornoppe Beitrag anzeigen
st. ilgen : waldorf 9:4

congratulations an flasche und sein team!!!ein überraschend hohes ergebnis...was warn los? habt ihr n paar superpillen eingeworfen...wenn dann möcht ich wisse wo man die bekommt
Bei Walldorf hat Pelle immer noch verletzungsbedingt gefehlt, war also nichts mit fitspritzen und warmlaufen in den langen Unterhosen. Das hat nur bei Henne was bewirkt.
Bei uns hat der alte Recke Frankie-Boy, die Echse, die Kelle geschwungen. Dadurch standen wir in den Doppeln recht gut und haben sogar 3:0 geholt. Davon haben sich unsere Gäste nicht mehr erholt.
Außerdem konnte durch Echses Einsatz, Willi Sauerborn in der Mitte spielen, wo er glatt beide Spiele reißen konnte. Sogar gegen Bernd Meixner, der gegen mich so gut wie immer gespielt hatte. Und ich habe zum ersten Mal gegen Jenczurski gewonnen (und zwar hauchdünn im 5. Satz), der tummelt sich auch hier irgendwo im Forum herum, genauso wie der SK Eric Winnes. Meldet Euch doch auch mal zu Wort, wenn Euer Spiel gegen Mühlhausen rum ist.

Die beiden Maier-Brüder haben gut gespielt und verdient ihre Punkte eingefahren, wenn auch teilweise sehr knapp (Robin gegen Beurer).