Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 20:55
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Krombe black Beitrag anzeigen
Ich glaub schon! Es sei denn er geht nachm ersten satz wieder ne viertel stunde aufn pott!
Wie man click-tt entnehmen kann, ist das Duell ja dann doch nicht zustande gekommen :-)

Damit das hier nicht einschläft schreibe ich auch kurz etwas zu unserem Spiel: knappes 9:5 gegen die Adler wobei wir viel Glück hatten, dass wir um 10:00 und nicht um 14:00 gespielt hatten: Ungefähr um die Zeit lagen nämlich Jonas und ich dann mit Fieber zu Hause im Bett (und ich hatte genug Schlaf für die nächsten 3 Tage) :-(
Ein wenig Glück auch bei den 5-Satz-Spielen, die mit 4:1 an uns gingen, wobei der erste Durchgang in der Mitte auch genau anders herum hätte laufen können: Thomas hatte gegen Jonas bei 2:1 10:9 Matchball und Dennis gegen Andreas bei 2:2 und 10:8. Da ich mich schon zu Beginn nicht so doll gefühlt hatte, hatten wir die Doppel umgestellt, was dank Michaels gezwirbelter Aufschläge zum 2:1 nach den Doppeln führte. Hätte Daniel nicht abschließend zu 9 im 5. gegen Christian gewonnen, hätte es durchaus noch ein 8:8 geben können. An die Adler noch einmal die Entschuldigung, dass ich nicht mehr zur Verabschiedung in der Halle war aber nach meinen Spielen ging es mir richtig dreckig...

Viele Grüße,

Christian.