Hei jimih - UND?? Wie war Dein Spiel??
Also, ich hatte heute absoluten Erfolg!!
ABSOLUT!!!
Morgen werde ich mir den Donic F3 Big Slam auf ein neues ALL+ Holz kleben lassen, weil der Big Slam etwas mehr Kontrolle als der normale F3 hat und ich hatte seid Freitag schon so ein wenig das Gefühl, dass mehr Kontrolle bei fast gleichen Werten ganz gut wären. In dem Katalog habe ich nun den Bigslam ausfindig gemacht und auch mein Trainer findet den Schritt zu etwas mehr Kontrolle richtig. Da der Spinn etwas höher ist und das Tempo etwas geringer, denke ich, dass ich so eine gute Endgültige Entscheidung getroffen habe, mit der ich auch glücklich werde.
Auf der RH lasse ich den Butterfly Ticknes - D , muss aber wesentlich mehr an meiner Abwehr arbeiten, wenn ich weiter vom Tisch weg bin, denn DAS geht nun nicht mehr so gut, wie damals mit der OFF+ Kelle und dem Impulse - ABER....
Wie würde Peter Igel jetzt bestimmt sagen:
"LERNEN GEHT ÜBER STUDIEREN!" - oder Peter??
IN dem Sinne,
DANKE für die Ermutigungen über neues Material nachzudenken , auch wenn es nun langsamer geht, meine Spielstärke ist locker um 40-60% gestiegen, was zumindest die Spielvariationen und meine Angriffslust angeht.
Am Mittwoch habe ich dann ein Punktspiel - darauf freue ich mich total, ob ich das noch mit der ausgeliehenen Kelle oder schon mit der Neuen wage, werde ich morgen nach einem extra Training entscheiden. FAKT ist eines:
Mit dem OFF+ Holz trete ich da nicht an - selbst wenn es die Neue Kelle wäre, hätte ich wahrscheinlich mehr Chancen - mal grünschnäblig gedacht

"
In dem Sinne - BIs bald