Zitat:
Zitat von philwolters
Klar ist er für den Spott mitverantwortlich, weil er öfter mal schreibt, wenn er nichts beizutragen hat. Ich finde es geht aber deutlich zu weit, wenn man seitenweise lesen muss, wie schlecht der Betreffende spielt. Bei dem Kreanga-Jünger war's noch viel schlimmer.
|
Wenn du wüsstest, was der Kreangajünger alles für Dinger rausgehauen hat, dann würdest du genauso reagieren! Wer hier groß rumposaunt, dass er Kreangacarbon mit was auch immer für Mörderbeläge in max. spielen will und auch kann, der hat nichts anderes verdient. Der hat doch tatsächlich von sich behauptet, dass er die Rückhand von Kreanga kann/die Technik dazu hat.
Zitat:
Zitat von philwolters
Wie schon erwähnt ist die Schlägerhaltung zu extrem. Beim VH-Konter kannst du den Ball auch viel frontaler und fester treffen, wenn der Schläger lauter klackt bist du auf dem richtigen Weg.
|
Richtig, noch mal angeschaut trifft er den Ball nicht ganz zum optimalen Zeitpunkt. Aus der Kameraperspektive kann man es nicht so richtig erkennen, aber evtl. steht er zu "waagerecht" am Tisch.
Zitat:
Zitat von philwolters
Den RH-Konter finde ich für einen Neuling schon ganz ordentlich.
|
Eigentlich ist von der Ausführung her die Vorhand um Welten besser als die Rückhand. Er führt den Ball nicht sondern drückt ihn rüber. Er hat wirklich keinen Handgelenkeinsatz und wie er so RH-Topspin ziehen will, ist für mich noch schleierhaft. Es sieht für mich eher nach einem aktiven Block aus. Das alles ist sicher dem extremen RH-Griff geschuldet.
Lass dir eines gesagt sein: Du MUSST an deiner Schlägerhaltung arbeiten! Sobald du aber das machst, fängst du quasi bei Null an und musst dir die Technik auf beiden Seiten neu erarbeiten.