Thema: Xu Xin (CHN)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2010, 23:41
Ballonverteidiger Ballonverteidiger ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Ballonverteidiger genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Xu Xin's Knie

Nachdem er auch eine Bandage trägt, dürfte er schon Probleme mit seinem Knie haben. Ich habe auch gesehen, dass er sich gegen Ma Long einige Male ans Knie gefasst hat. Aber wen wundert das, jeder kann sich ausmalen, wie die Chinesen trainieren. Trotzdem sind aber die Chinesen generell kaum verletzt. Nehmen wir mal Wang Liqin oder Ma Lin, die sind beide mittlerweile über 30, aber ich kann mich an keine Zeit erinnern, wo einer von denen längere Zeit nicht spielen konnte. Bei den Europäern hingegen erwischt's jeden irgendwann. Boll, Maze, Schlager um nur einige zu nennen, waren in der Vergangenheit schon öfters gezwungen auf ihren Körper zu hören und eine Pause zu nehmen und das obwohl man in Europa im Vergleich zu China butterweich trainiert.