Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 00:47
Tannenmann Tannenmann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tannenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Hallo Holgi,

herzlich willkommen in unserer "gemütlichen" Runde, obwohl wir ja nach der Definition der Hülsenfrucht beide hier nichts zu suchen haben und uns besser in "unsere" Threads verpissen sollten
Du hast durchaus Recht wenn du sagst, dass in der 2. KK gutes Tischtennis gespielt wird. Ich habe da vor ein paar Jährchen nach meiner 10jährigen Pause selbst gespielt, beim TV Jahn Neesen, und kann das also halbwegs beurteilen.
Aber deine Meinung, dass manche auch Bezirksliga spielen könnten, teile ich nicht. Sicherlich ist es möglich, dass mal ein Ersatzspieler aus der 2. KK (oder auch 1. KK) einen grandiosen Tag erwischt oder durch seine "unorthodoxe" Spielweise überraschen kann, aber letztendlich hätte auch ein Guter der 2. KK über eine Saison gesehen in der BL keine Chance, auch unten nicht.
Selbstverständlich gibt es Ausnahmen, wie zum Beispiel den Jüngling, der allerdings auch nicht in die 2. KK gehört! Ansonsten wüsste ich keinen, der in 22 Punktspielen (also maximal 44 Einzeln) mehr als 3 oder 4 mal gewinnen könnte (höchstens ebenfalls gegen Ersatzspieler aus der 2. KK)
Vielleicht liege ich mit meiner Meinung auch falsch. Mag sein.

Auf jeden Fall gefällt mir dein gesundes Selbstvertrauen mehr als diese permanente Selbstüberschätzung eines mäßig talentierten Kreisligaspielers

Viele Grüße,
Tannenmann