hey flasche
nana, wir wolln eure leistung mal net schmälern...so ne mannschaft wie walldorf muss man erstmal schlagen. von mir 5 kochlöffel
zu lackner: das 12:14 sieht knapper aus als es war...war 8:4 vorne und hab einfach nur n bissl rumgeeiert

er hat sich nachm ersten darüber beklagt das ich n bissl rumbrüll nach guten bällen...des kennt ihr ja

...darauf hab ich ihn gebeten sich an die handtuchregel (erst alle 6 punkte) zu halten...weil ers andauernd gemacht hat, nur net bei den 6erschritten...in den 3 sätzen drauf war ich ruhig und hab seine bitte respektiert...aber er hat meine bitte ignoriert...im 5. hab ichs ihm gleich getan und am ende des satzes wieder 2 mal gebrüllt nach guten bällen...nach der niederlage hat er mich provoziert was das den für ne unfaire aktion war und wollt chon halber auf mich losgehe..aber unsere mannschaftskollegen haben uns davon abgehalten...ich selbst bestehe normalerweise net auf solches regelgeschisse...aber wenn die gegner (in diesem fall lackner und brecht) solche paragraphenreiter werde...dann bin ich des a...
wenns nach mir geht werden wir sehr gerne eure gastfreundschaft in anspruch nehmen...hab da schon viel gutes gehört...meine mannschaft wird sicher a net nein sage
ich selbst werde eine kleine premiere gegen euch feiern...es wird etwas passiere was seit 7 jahren net bei nem offiziellen spiel bei mit passiert is
meine tipps der woche:
rettigheim : sandhausen 3:9
rettigheim is in recht guter form...aber sandhausen ist ne echte bank...paar knappe spiele aber n deutlicher ausgang
oftersche : schatthausen 6:9
wird n echt hartes ding...oftersheim is wie ich von ihnen gehört hab motiviert ohne ende gegen schatthausen...wenn schatthausen net komplett kommt wirds echt eng...aber ich glaub sie holens des ding mit hängen und brechen nach hause
st. ilgen : schwetzingen
was tippt der peter wohl...was tippt er wohl...ich wei´halt net wie ihr antretet...daher kann ich mich net auf den sieg von wissig gegen domdey stützen...ich brenne auf das rückspiel gegen henneberg ...diesmal krieg ich ihn

,und markus und ich sind im doppel in bestechender form ..und so lautet mein heiliges urteil (dramatischer trommelwirbel) 9:2...wenns gut läuft zu 9:3...aber eher 9:2
wie lauten deine tipps flasche???
bevor ichs vergesse...am montag spielen ja die beiden spitzenreiter (jeweils der tabellenspitze und des kellers

)
mühlhausen : schwetzingen 9:2
markus und ich werden unserem doppel (hoffentlich) keine blösse geben und den ersten sieg einfahre....und den 2. holle natürlich...wie könnte es bei meiner abartigen überheblichkeit anders sein...ich gegen tabbat...nach 2 niederlagen im 5. zu 9...werd ichs beim dritten mal bringen und ihn als erster in der liga in die knie zwinge