|
@pat the fat
ehrlich gesagt versteh ich deinen eingeschnappten Kommentar auf Billy the kid nicht ganz. Ich finde es okay , wenn jemand eine Meinung hat und diese schreibt (vor nicht allzu langer Zeit hast du in diesem und anderen Foren immer wieder propagiert, dass du nur deine persönliche Meinung schreibst und sich niemand angegriffen zu fühlen braucht).
Wenn du jetzt auf einen kritischen und überspitzt formulierten Kommentar über dich so reagierst, dass du einen ganzen Verein schlecht machst finde ich das unangemessen. Ich glaube in diesem Verein gibt es viele Leute die dich immer wieder in Schutz genommen haben, wenn du sportlich nicht die Leistung gebrachthast, die wir uns erhofft, aber v.a. du selbst von dir erwartet hast. Insofern solltest du vielleicht überlegen, ob es nötig ist Sachen wie " war eine sehr gute Entscheidung von Effeltrich wegzugehen" als Antwort auf Sticheleien von Einzelnen (mit denen du von Anfang an nicht ganz klar kamst) abzugeben.
Wenn ich nämlich als außenstehender solche Kommentare lesen würde, würde ich sofort ein negatives Vereinsklima damit assoziieren und wenn es etwas in Effeltrich nicht gibt dann ist es ein schlechtes Vereinsklima.
Wenn du es aber so empfunden haben solltest, was ich nicht glaube, dann finde ich es feige, dass du es nie eher erwähnt hast.
Gruß