|
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis
so dann meld ich mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder zu Wort:
@ Breaker: Du schaust nicht oft Fußball oder?? Find ich auch gar nicht schlimm..gibt einfach wichtigeres, aber wenn man sich schon ein bisschen auskennt, dann weiß man dass 1. jeder Verein "bekloppte Anhänger" hat und 2. ein öffentlicher Appell überhaupt nichts hilft. Das hat die Vergangenheit oft genug bewiesen.
Das es jetzt zu Verletzten gekommen ist, ist ja nichts neues..wird halt jetzt nur durch die Medien getragen. Ich will auch behaupten, dass es durchaus schlimmere Vereine in Sachen "Hooligan-Anhänger" gibt. Das sage ich als Rostock-Fan mit viel Wehleid..
Allgemein im Osten Deutschlands ist es so, dass es viel mehr solche Zwischenfälle gibt als im Rest Deutschlands...gerade im Amateur-Bereich...bekloppt..
achja und zu deinem Kommentar hinsichtlich Nürnberger Übermuts kann ich nur sagen: Das ist Fußball...Da wird halt mal "auf die Kacke gehauen". Das darf man alles nicht so ernst nehmen..ein bisschen Großkotzerei gehört einfach dazu...sonst gibts doch keinen Konfliktstoff...wäre doch auch langweilig..ich meine die Fußballer sollen aufm Rasen ja nicht schmusen..wenn du verstehst, was ich meine.
|