Zitat:
Zitat von jakemessi
Du solltest eine etwas gefährlichere (mehr Unterschnitt) Noppe auf fdie rückhand packen. also entweder den curl oder den DtecS , mit dem ich persönlich mehr Kontrolle und Schnitt reinbekomme, aber keine so guten schnittwechsel spielen kann, wie mit dem curl.
Holz wäre meines mit dem DtecS perfekt oder das Taipan noch besser ! Diese kosten aber neu 89 bzw. 129 €.
Wenn du reine abwehr spielen willst kannsr du ein sehr langsames Holz nehmen und deine Vorhand behalten. Da du dann auch gute Zwischenangriffe setzten kannst und trozdem eine sehr gute Kontrolle hast.
Ich würde dir das Masushita pro model oder das TSP Balsa 2.5 als Preisgünstige Alternitive, die auch gut mit dem Dtechs zusammenpasst empfehlen.
|
Danke erstmal für die beiden tipps!
Vergessen zu erwähnen habe ich, das ich lieber etwas weiter vom tisch weg stehe, also eher die "lange" abwehr bevorzuge. Das spiel am Tisch liegt mir nicht ganz so.
RH also curl oder dtecs...mal schauen, aber welche schwammstärke? oder ox?
Alles im Hinblick auf guten unterschnitt!
Ja, die rendler hölzer hatte ich, bis ich die preise gesehen habe, auch schon im auge...aber über 100 euro ist jenseits von gut und böse, selbst knapp 90 euro ist ein wenig happig! So um die 50 Euro werde ich aber wohl bis zum sommer zusammenhaben. (*Hoff*)
Und wegen dem TSP holz: ist das mit dem balsa nicht kontraproduktiv? Was ich bisher so gelesen habe, soll sich balsa und LN nicht so gut vertragen?
Bei einem recht langsamen Holz befürchte ich nur, das mir die durchschlagskraft fehlt, um auch noch erfolgreich angreifen zu können. Grundlose befürchtung?
und wegen den Srivern: wie ist denn die haltbarkeit und spinentwicklung von denen? Immerhin kosten sie ja knapp die hälfte der Tenergys...also durchaus eine Überlegung wert!
Gruß
Alex