Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 11:33
Benutzerbild von SchwarzeWolke
SchwarzeWolke SchwarzeWolke ist offline
Master of Desaster
Foren-Stammgast 2000

SchwarzeWolke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umstellung von Angriff zu mehr Abwehr

Zitat:
Zitat von Shromkir Beitrag anzeigen
RH also curl oder dtecs...mal schauen, aber welche schwammstärke? oder ox?
Alles im Hinblick auf guten unterschnitt!
Ich würde ja erst mal eine Noppe spielen, die einfach zu handhaben ist. Wenn du dich dann an das Noppenspiel gewöhnt hast, kannst du die ganz giftigen Dinger ausprobieren. außer natürlich du hast jetzt schon so viel Sicherheit und schätzt dich so ein, dass du mit solchen Noppen gut klar kommst

Zitat:
Und wegen dem TSP holz: ist das mit dem balsa nicht kontraproduktiv? Was ich bisher so gelesen habe, soll sich balsa und LN nicht so gut vertragen?
Hier in Berlin spielt ein recht bekannter Spieler mit dem Holz und Toni Hold auf der Rückhand. Der bringt dir alles zurück! Das Holz ist schon nicht schlecht und viele der "Spezialistenhölzer" (Rendler, Dr. Neubauer) haben Balsa irgendwie verbaut. Dementsprechend scheint die Kombination nicht die schlechteste Wahl zu sein.

Zitat:
Bei einem recht langsamen Holz befürchte ich nur, das mir die durchschlagskraft fehlt, um auch noch erfolgreich angreifen zu können. Grundlose befürchtung?
Naja, du musst mehr "kurbeln". Versuch doch ein Holz in der All bis All+ Klasse. Dein Powerallround könnte sogar passen. Musst du selber sehen, ob du damit genug Kontrolle hast.

Zitat:
und wegen den Srivern: wie ist denn die haltbarkeit und spinentwicklung von denen? Immerhin kosten sie ja knapp die hälfte der Tenergys...also durchaus eine Überlegung wert!
Es gibt wohl kaum haltbarere Beläge als den Sriver! Ist eben der Klassiker, den es schon Ewigkeiten gibt, noch Ewigkeiten geben wird und eigentlich niemand etwas falsch machen kann. Nimm den in 1,7 oder 1,9 auf die VH. Wenn der dir zu schnell ist, kannst du immernoch den Tackiness D ausprobieren.