Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 11:38
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tenergy 64 oder Nimbus Medium

Zitat:
Zitat von <<Kreanga>> Beitrag anzeigen
Hat der Sriver G3 denn einen eingebauten Frischklebeeffekt?
Ja, der ist zwar nicht so ausgeprägt aber vorhanden.
Zitat:
Zitat von <<Kreanga>> Beitrag anzeigen
Ist Tenergy 64 in 1,7mm wirklich schneller als ein 1,8mm Nimbus Medium?
Ich denke die Nimbus Reihe zeichnet gerade der hohe Katapulteffekt aus?
Nein, der Nimbus mit 1.8 mm ist schneller und viel katapultiger als der T64 mit
1,7 mm. Beim T64 mit 1.9 mm verschwindet der Geschwindigkeitsunterschied fast, aber der Katapultunterschied bleibt.

Der G3 hat den Vorteil, dass mit ihm alles geht und er sich extrem kontrolliert spielen lässt. Ich verstehe nicht, warum alle Welt meint, einen völlig überteuerten Tenergy spielen zu müssen. Wenn's vom Spielsystem optimal passt okay, aber ansonsten würd' ich die Finger vom Tenergy lassen!