|
AW: Unsportliches verhalten
Leute, alles harmlos zu dem, was mir am Wochenende passiert ist.
Hatte einen Gegner, der noch nie gegen Material konnte und jetzt wohl glaubte, wo ich anti Spiele, dass er diesmal gewinnen könnte.
In der hinserie hatte ich, nach vorher 10 siegen, das erstemal gegen ihn verloren, da ich aber nun keine Fehler mehr auf seine kurznoppenbälle machte, führte ich schnell 2:0.
Dann nimmt er in der satzpause meinen, auf dem Tisch liegenden Schläger und knallt ihn mit voller Wucht auf meine plattenhälfte.
Zum Glück hab ich ein carbon Holz und kein re-impact :-)
ferner beleidigte er mich fortlaufend.
Habe mich einen Satz irritieren lassen, im vierten war ich schnell wieder klar vorne!
Statt ein riesengewese zu machen, habe ich jeden Fehler von ihm lautstark bejubelt.
Auch als er beim Aufschlag den Ball fallen ließ und an selbigem vorbeischlug, habe ich die Ruhe bewahrt, als der gegnerisch sr diesen nicht abzählte.
Als er aufschläge anfing zu verdecken, hab ich auch nichts gesagt, nur weiter lautstark meine Punkte bejubelt.
Bei 8:4 stürmt er auf einmal auf mich zu und warnt mich, dass er mir beim nächsten Ton eins in die Fresse hauen würde.
Hab ihm gesagt, soll er doch machen, dann könne er zahlen und das spiel ist verloren für seine Truppe.
Beim Handschlag wollte er mir dann wohl die Hand zerquetschen, habe aber gut dagegen gehalten, und da er eher ein recht schmächtiges Bürschchen ist, tat ihm das glaub ich mehr weh als mir.
Nach dem Abpfiff ist er dann auf mich zu gekommen und hat mir freundlich die Hand gereicht.
Bin auch nicht nachtragend, da mir gesagt wurde, dass betreffender Spieler privat eher ruhig und nett ist, aber sich beim tt abreagiert.
Denke besser da als zuhause an den Kindern.
Ausserdem hat er sich ja selbst aus dem tritt gebracht mit seinen Aktionen.
Würde ihm allerdings eher zum Boxen statt tt raten ;-)
im allgemeinen sollte man vieles nicht überbewerten.
Irgendein Spieler hat sich auf nem Turnier mal über seinen gegner aufgeregt, weil der seine kantenbälle bejubelte. Für den, harmlosen, Spruch "gleich spritzt du auf den Tisch, oder was?" ist er dann für'n halbes Jahr gesperrt worden, weil irgendein hochrangiger Heini das gehört hatte.
Muss doch auch nicht sein, oder?
|