Vom spin her sind die sriver für klassiker gut. Aber natürlich nicht mit den Tenergy vergelichbar ! dazwischen liegen doch Welten (auch vom spielspaß

her) ich glaube du solltest bei dem Tenrgy bleiben.
Die Rückhand ist schwieriger... Wenn du erstmal die Technik lernen willst empfehlen die meisten im Forum Abwehrbeläge die leicht zu kontrollieren sind z. B dein Meteroite oder der FL II . Ebenso in Frage kommt der fs 755 , wobei der schon sehr wenig unterschnitt macht. Also mein Tipp wäre es eher den DtechS in ox (auf jeden Fall in ox, sonst erst wieder in 1.2 erhältlich und viel zu schnell !) zu nehmen oder den curl ermal in 0.5 maximal aber 1.0. Dann kommen deine Bälle von anfang an auch gefährlicher.
Vorteil Dtech : flachere Flugkurve, etwas mehr Kontrolle und minamal mehr unterschnitt, wobei die letzten beiden Punkte ehr subjektiv wegen der technik sind
Vorteil Curl : mehr schnittvariationen möglich .
Beim curl würde ich ein ar Holz emphehlen od. max off . Gut geeingnet sind BTY Joo Se Hyuk, Joola chen weixing ( weicherer Anschlag)
diese eignen sich auch gut für den dtecs.
Beim dtechs ist auch das boll spark zuempfehlen für gutes gefühl und sehr gute Zwischenangriffe. das NSD eignet sich zwar auch für Abwehr. ist aber sehr steif , was nicht gerade das Gefühl fördert. Ist eher für Tischspieler, die den hohen Störeffekt brauchen oder für Fortgeschrittene, die eh immer wissen wie sie den Ball treffen müssen .
Dtech ist der schwarze zu empfehlen.
Bei langsameren Hölzern hast du wieder das Problem mit der Durchschlagskraft.