Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 13:35
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 1 Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Sergant Beitrag anzeigen
Hi Bolek,

du hast ja völlig recht damit, das manche Vereine nur mit einem zusätzlichen Freitag die Meisterschaftsspiele bewältigen können.
Trotzdem bleibt die Problematik das viele Sportskamaraden dann evtl. nicht mitspielen können.
In unserem Fall ist es so unglücklich ausgekommen, das drei Leute arbeiten mussten, und einer eben verletzt ist, dafür können wir doch nichts.
Selbst eine Spielverlegung hätte uns da nicht weitergeholfen, da ja manche meinen wir hätten so anderes antreten können, wenn diese Möglichkeit bestanden hätte, hätten wir das auch versucht.

Gruß vom Sergant
Hi,

mir war das eh klar, dass ihr nicht freiwillig ohne so viele Stammkräfte spielt. Dafür macht Udo Euch viel zu viel Feuer unterm Hintern, oder!?
Für mich bleibt es bei dem, was ich schon in Euer Forum geschrieben habe. Ihr spielt als Last-Minute-Aufsteiger eine Super-Saison. Das Ihr nicht ganz oben bleibt, wie es vielleicht nach 3-4 Spieltagen aussah, habt auch Ihr selbst richtig eingeschätzt und fleissig Punkte gesammelt, um nicht unten reinzurutschen.
Ich freu mich auf den letzten Spieltag. Mein einziges Heimspiel in der ganzen Saison. Da werd ich mir die Gerstenkaltschale schmecken lassen.

Gruß
bolek