Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.03.2010, 13:58
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.618
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tenergy 64 oder Nimbus Medium

Ich zitiere mal von oben:
Zitat:
Zitat von <<Kreanga>> Beitrag anzeigen
Zu meinem Spiel: Auf der RH klassisch, Schupf, Block aber auch Topspins sollten ganz gut gehen. Allerdings ist mir gerade das Ballgefühl und die Sicherheit auf der RH sehr wichtig.
Spielstärke ist Bezirksliga.
Hierfür ist der G3 nun mal sehr gut geeignet.
Logischerweise hat der G3 nicht den Katapult des Nimbus, und er spielt sich auch nicht so direkt, allerdings kann Dir der T64 das auch nicht bieten. Wie im Leben kann man nicht alles haben. Irgendwelche Abstriche musst Du in Kauf nehmen.
Mir persönlich war der G3 z. B. etwas zu langsam und zu indirekt im Spielgefühl. Dafür sind ESN-Tensoren nun mal wie geschaffen. Auf der anderen Seite haben sie Nachteile im Spin und beim Schupfen.
Also wenn Du nicht gerade ein Blockmonster mit aggressiven Blocks bist oder permanent RH-Granaten ziehst, dann ist der G3 sehr gut. Dies entnehme ich zumindest Deinen obigen Angaben. Der Tenergy ist deutlich weniger fehlerverzeihend, weniger gut im Blockspiel und schwieriger zu kontrollieren.
Mit Zitat antworten