Zitat:
Zitat von Dr. No
Burli,
wer sind denn nun eure neuen Zugänge, seit fast 12 Monaten redest du nun davon oder ist das nur wieder ein "Brandbeschleuniger" den du irgendwo reinschmeißt damit das Publikum was zum reden hat.
Habt ihr allerdings keine neuen, dann spielt ihr sicher Kreisliga im übernächsten Jahr und dann wird es wie bei Foruna Düsseldorf "rauf und runter, rauf und runter". Nicht was du jetzt denkst "rein und raus", sonder rauf und runter.  Alf und Mano spielen an ihrem Zenit und du wirst auch nicht mehr dünner 
Also lüfte mal die 2 Namen: Spok und Kermit ? Oder spielst du virtuell in der WII schon Bezirksklasse ?
|
Eher LL denn wie du weißt hab ich das drauf...Grins
Und Alf ist halt wie Patrik K. Keiner traut ihm was zu (ich schon) und dann straft er uns doch Lügen!!!! Aber wieso Brandbeschleuniger? Immerhin haben wir Mano, Alf, Kohle, Thomas F als Neuzugänge bereits in diesem Jahr begrüssen durften. Nur mit der Nr.1 hatte es nicht so wirklich geklappt. Ich glaub Jever hatte ihm mehr geboten??!!!
Ich wage allerdings die Prognose, dass wir uns selbst mit dieser Truppe in der 2ten BK im oberen Tabellendrittel aufgehalten hätten. Und mit Bosse an meiner Seite im Doppel im nächsten Jahr kann doch gar nichts mehr schief gehen, oder?
Übrigens es gab eine Anfrage eines Spielers der bei uns Training gegeben hätte, locker auch LL-Oben positiv spielt aber vom menschlichen nicht in unseren Verein gepaßt hätte!!! Also Absage!!!
Werden jetzt am WE aber Tobi Mäsmen noch mal richtig heiß auf unsere Truppe machen. Mal sehen vielleicht geht da ja was

(ich denke nicht, aber das Bier lassen wir uns trotzdem gemeinsam schmecken)
Möchtest du morgen ne Revanche??