Zitat:
Zitat von Bernie Bär
@ prime: Deine Aussage kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Ich weiß jetzt nicht so genau worauf Du hinaus willst.
Die Auftstellung der Mannschafen der TG Neuss ist für mich nach wie vor korrekt von den Funktionären genehmigt worden. Was wird uns da jetzt genau vorgeworfen? Wenn eine Mannschaft 7 oder mehr Spieler hat für die dann kein Platz in einer z.B. OL-Mannschaft mehr ist, so ist es doch völlig legetim diese Spieler in der BL zu melden. Nichts anderes machen es alle Vereine, die keine 1. Mannschaft in der BL haben genau so (um mal keine Namen zu nennen).
Für mich (als neutraler Beobachter - und nur so bitte ich meine Beiträge zu bewerten) ist es halt sehr schade, dass solche Spieler dann nur gezielt - also strategisch - zum Einsatz kommen.
Mal ein Beispiel: Wie groß wäre ein Aufschrei gewesen, wenn bspw. der TTC Waldniel II in einem für sie wichtigen Spiel mit Makowski, van Veenendaal usw. angetreten wäre? Nichts anderes habe ich zum Ausdruck bringen wollen.
Zum Thema Wickrath: Da weiß ich z.B., dass sie derzeit massive Verletzungsprobleme haben, zudem kann der Chinese nicht immer in der 1. Mannschaft spielen.
@ Lonny: Deine Beiträge kann ich fast nie nachvollziehen, sorry!
LG
Bernd
|
@ Ich frage mich schon wie ein HJ Nolten der ohne Ergebnisse in den letzten Saisonen u. auch nicht in der Bezirksrangliste geführt wird, vor dem Normen gemeldet werden kann ?
Bonus !? oder Subjektive Einschätzung der Spielstärke !
Das kann ich mir bei Bernd aber nicht vorstellen !!
Tomm
p.s. Um sich darüber aufzuegen ist es aber schon ein bisserl spät oder !?