Zitat:
Zitat von bsv-ente
Stimmt nicht Kevin; es gibt auch andere Rahmenbedingungen, wo es dann leider keine Alternative zur Hauptschule gibt.
|
und die gibt es bei ausländischen Schülern nicht ? Ich bitte euch.
Natürlich ist das problem in den großstädten anders als wie "auf dem Lande".
Ich selber bin Türke, habe einen normalen Realschulabschluss und jetzt meine ausbildung zum Physiotherapeuten beendet.
Das "Problem" mit den besagten äusländischen Mitbürgern liegt daran das sie nicht integriert werden und/oder sich nicht integrieren wollen. Ich habe Verwandte mitten im Ruhrpott und habe dort auch viele Leute kennengelernt.
Sie sind einfach zu viel unter sich, es ist einfach schade mit anzusehen das Menschen in diesem Land geboren werden, die sprache nicht vernümpftig sprechen können und sich nur unter "Landsleuten" aufhalten. Ich markiere Landsleute mit absicht denn das beste ist das sie weder deutsch noch ihre Muttersprache richtig können. Beides kauderwelsch.... beides mist !!!
so zurück zum toppic:
Meine Ausbildung fand an einer Privatschule statt und die war grauenhaft.
Nur Geldgeil, keine Organisation... Zoff und hinterfo****** zwischen den Dozenten.
Vieleicht hab ich auch einfach nur eine schlechte Privatschule erwischt, aber leider war es eine schlechte erfahrung.