Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 22:56
TT-Fantomas TT-Fantomas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Fantomas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Hallo Rüdiger,
ich finde diese Regelung mehr als FAIR. So wie du schon gesagt hast kann es nicht sein das es Mannschaften auf Verbandsebene gegeben hat die aufgrund der "witterungsbedingungen" nicht angetretten sind und andere Mannschaften wie Burbach es geschafft haben nach Halver zu kommen. Das gibt einem natürlich schwer zu denken.

Ob eine Mannschaft zum Spiel fährt oder nicht das muss natürlich jeder selber wissen. Aber ich finde dann darf sih keiner beschweren das sein Spiel 0:9 gewertet worden ist. Mann könnte ja auch her gehen und sagen wenn Burbach es nach Halver geschafft hat wie am 9.1.10 Geschen dann hätte man ja allen anderen die eine kürzere fahrt gehabt haben das auch zumuten können.

Von daher soll sich Chris.ttg nicht aufregen und glücklich sein das sein Spiel doch noch wiederholt wird und nicht 0:9 gewertet worden ist.

Gruß Mambo

P.S. Vielleicht haben sich ja auch die Meteorologen verschätzt und Daisy kommt dieses Wochenende.

Du kleiner Mambo!!

Wenn Du Dich nicht meldest,komme ich Dich besuchen!!Dann wird es Lustig!!

Fantomas