Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2010, 23:11
Noppenernie Noppenernie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenernie befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 1 ( 2009/2010 )

Altenvoerde - Rüggeberg 3:9

Altenvoerde komplett
Bei uns fehlten 3 Spieler (Nr. 1/3/5). Aber wir haben jetzt unsere Verletztenzeit (und Oliver Fiedler im Urlaub) unbeschadet überstanden und werden pünktlich zum Spitzenspiel gegen Vorhalle komplett antreten können.

Und TV Lichtenplatz bleibt anscheinend immernoch in Lauerstellung zu Vorhalle. Mit zwei Ersatz-Spielern IN Grundschöttel gewinnen, Respekt.

Ach ja, mal so nebenbei:
Ich fand es sehr schade, dass die kämpfende Mannschaft TV Altenvoerde heute Abend bei einem Stadtderby ohne Zuschauer dasteht. Die Spieler, die bis zum Spielbeginn trainiert haben, sind alle pünktlich um 20.00 Uhr aus der halle gegangen. Ich dachte die Mannschaft braucht jeden Punkt und die dazugehörige Unterstützung, um nicht abzusteigen. Aber vielleicht zählt ja nur die 1. Mannschaft, ich weiß es nicht. Ich meine, dass die sympathische 2. Mannschaft von Altenvoerde mehr Unterstützung verdient hat. Vielleicht ist das ja am kommenden Montag anders, wenn sie zum entscheidenden Spiel gegen mögliche Relegationspiele in Haßlinghausen spielen müssen.

Ich nehme mal an, dass wir am Freitag nächster Woche eine andere Atmosphäre in Rüggeberg erleben werden, wenn es zum Spitzenspiel kommt.

Bis die Tage mal.

Der Noppenernie