Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 12:10
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Bevor hier wieder alle wieder in einen verspäteten Winterschlaf fallen, versuche ich mich mal in dem, was ich eigentlich noch schlechter kann, als Tischtennis, spiele tippen...
Vielleicht kann ich mit ein paar provokanten Tipps ja ein wenig Resonanz hervorrufen...?!?

Nümo - Loga: 9:3 Für Loga ist nach den unglücklichen Niederlagen die Saison gelaufen. Nümo schielt noch auf Platz 3...
Potshausen - Oldersum: 9:4 Oldersum muß sich mit Platz 9 abfinden, egal wie man spielt und Potshausen ist von Oldersum nicht zu stoppen, auch wenn man oben mithalten kann...
Borssum - Remels: 8:8 Keine Ahnung, wie wir das nach der Leistung im Hinspiel schaffen sollen, aber ich hoffe, wir können das Ergebnis unserer 1. vom letzten Wochenende wiederholen...
Nümo - Langholt: 9:2 Langholt auf Abschiedstournee, wird auch in Nüttermoor nichts holen, lediglich Norda und Malek können vielleicht überraschen...
Remels - Potshausen: Endlich mal ein Spiel, in dem keiner etwas von uns erwartet und wir nach der Leistung im Hinspiel kaum noch enttäuschen können. Vielleicht gelingt es uns ja, eine ähnlich gute Leistung zu bringen, wie die Jungs aus Bunde...