Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 12:34
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DHS Neo Technology

ich habe übrigens meinen wieder klebriger bekommen durch eine andere folie, welche besser auf dem og hält und somit kaum mehr luft drankommt. das macht mehr aus als ich dachte, gerade beim neo ist der effekt deutlich zu spüren. wichtig vieleicht für alle, die nicht regelmässig folien nutzen. Der Nero verliert nach einer Woche durch Oxidation fast sein komplette klebrigkeit. man bekommt sie aber wieder zurück, bei geeigneter folie und sauberem, luftdichtem verschluss...