Thema: welche noppe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 12:54
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: welche noppe?

Zitat:
Zitat von Tischtennisschlumpf Beitrag anzeigen
@Thomas123:
Selbst spiele seit ca. 8 Monaten Noppenaußen - meine Erfahrung deckt sich nahezu exakt mit dem, was Fastest 115 geschrieben hat. Fastest 115:

Bin noch am Optimieren mit dem Material, habe aber mittlerweile ein recht gutes Gefühl, was das NA-Spiel insgesamt angeht bei mir. Ich hätte nur vorher mit einer einfacheren Einstiegsnoppe beginnen sollen (statt Curl p1r) - deswegen kann ich dir nur die Tipps wie z.B. von Noppe ans Herz legen.

@NetzKanteWeg:
Lasse dich nicht irritieren! Selbst bin durch meine Umstellung und einer Halbserie Pause (für Training) auch 3 Spielklassen "raufgeklettert". Und habe sogar 3x Ersatz in der nächsthöheren Spielklasse gespielt. Die Bilanzen sind in beiden Fällen positiv. Also: Es geht und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der 1. Kreisklasse für die kommende Saison! Und zu 6 Spielklassen Aufstieg kann ich nur eins sagen:
möchte ihn bestimmt nicht irritieren. Kenne auch nicht eure Klasseneinteilung..........
aber normal ist das nicht möglich.
bei 6 Klassen unterschied würde er fast Bundesliga spielen, zumindest bei uns in der Region
für mich gilt auch das man einigermaßen Ni spielen kann, einfach Noppe auf den Schläger und 6 Klassen besser unmöglich, dann würde jeder guter NI Spieler Noppe spielen

Geändert von Neubaur (03.03.2010 um 13:14 Uhr)