Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 16:33
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Bezirksliga Süd, Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von FrankTVM Beitrag anzeigen
Dass Ankum versucht, unsere Jungs in Sicherheit zu wiegen, kann ich ja noch verstehen. Aber das sowas jetzt schon von neutraler Seite kommt...
5 Spiele sind noch zu absolvieren. Dabei ist man selbst in Bestbesetzung bei den Auswärtsspielen in Holzhausen, Laxten und Ankum eindeutig Außenseiter. Alles 9:7 im Hinspiel ZUHAUSE! Gegen Papenburg und Union wird's auch sehr eng. Und Kay, der Rabauke, fährt nächste Woche mit seiner Klasse in den Skiurlaub - wenn das mal gutgeht... Wenn nicht, gehen wohl alle 5 Spiele verloren.
ich wollte die Meppener Truppe nicht in Sicherheit wiegen und gehe mal davon aus, dass die, unabhängig davon was hier geschrieben steht, voll konzentriert mindestens bis zum theoretisch feststehenden Aufstieg durchspielen wird.

Aber für den Fall, dass es doch nichts wird, sähe ich mich als Mitschuldigen und würde euch als Entschädigung ne Kiste zukommen lassen