Hier mal meine Meinung zu den Weser-Ems Teams:
BW Bümmerstede:
Wer zu Null Meister einer BL wird kann auch in der Ndsliga mithalten! Ich tippe allerdings eher im unteren Tabellendrittel! Alles Offensivspieler!
TuS Sandhorst:
Trainer ist Jan Willms und er hat hier eine gute Truppe zusammengestellt. Spitzenspieler Lawo kann an einem guten Tag jeden schlagen! Tipp_Mittelfeld
Sw Oldenburg:
Ich kenne leider diese Truppe nicht. Weiß nur, dass Stephan Sebens dort wieder aktiv ist und was der in die Hand nimmt läuft eigentlich immer. Prognose: Eines der schwächsten Teams der Ndsliga! Würden eine Relegation nicht überleben!
Union Meppen:
Auch in Meppen wird gute Jugendarbeit betrieben! Machen jedes jahr in Jever ein Trainingslager. Haben einen korpulenten Spieler den man nicht unterschätzen sollte :-) Sicher auch eine Truppe fürs Mittelfeld!
SF Oesede:
Der kommende Verein in Weser-Ems was man so hört! Wer bei den BMM Bümmerstede 8:0 wegputzt muss stark sein! Obwohl das Ergebnis nicht den Spielverlauf wiederspiegelt. Tipp: Oberes Tabellendrittel!
Fazit:
Der meister der ndsliga 2003/04 wird wohl nicht aus dem Bezirk weser-Ems kommen!
Oker wird wohl wieder Kids aus dem Umland ziehen! Anders kann ich mir das mit der ndsligatruppe nicht vorstellen.