Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 17:41
Flasche Flasche ist offline
der kann nix
Junior-Forenmitglied

Flasche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Heidelberg

Zitat:
Zitat von Flasche Beitrag anzeigen
Am Montag dann das Spitzenspiel
Mühlhausen - Walldorf 6:9
Die Mühlhäuser haben gegen uns in Bestbesetzung nicht wirklich überzeugt. Die Walldörfer werden am Freitag warmgespielt und werden den Mühlhäusern als einzige Mannschaft, außer vielleicht Sandhausen, Punkte abnehmen. Und denkt dran, immer schön die heißen Feuerwürste hinterher probieren, damit die Mühlhäuser auf Ihre Kosten kommen.

Ergebnis:
Mühlhausen - Walldorf 6:9!!!
Na das nenn' ich 'nen Volltreffer. Bin mal auf den Spielbericht gespannt. Die Eingabe durch die Mühlhäuser ist wohl ein wenig verzögert wegen der Katerstimmung nach der Niederlage? Ein zu Null-Durchmarsch in dieser starken Klasse wäre auch ein bißchen zu viel des Guten gewesen, trotz der wirklich guten Mannschaft inkl. Ersatzspieler.
Sandhausen und Schatthausen stehen noch aus als Mühlhäuser Gegner, na hoffentlich wird da niemand nervös. Gegen uns war's ja auch schon recht eng.

Meine Tipps:
Rettigheim - Sandhausen 4:9
Rettigheim in Normalform kommt an Sandhausen diese Saison nicht ran, je nachdem wie sie aufstellen (die 3. Mannschaft spielt zumindest bis jetzt gem. Spielplan ja zeitgleich gegen Abstiegskonkurrent Sandhofen wohl in möglicher Bestbesetzung) kann das Endergebnis aber variieren.

St.Ilgen - Schwetzingen 9:3
Ich gebe Euch einen kleinen Bonus. verdient ihn Euch, Horrornoppe. Auch wenn es diese Saison bereits ausreichend Enttäuschungen gab.

Oftersheim - Schatthausen 5:9
Oftersheim bemüht wie in der Vorrunde, aber Schatthausen insgesamt zu stark von 1 - 6.

Am Montag dann

Sandhausen - Ziegelhausen 9:2
Klare Angelegenheit für meine Ex-Mannschaftskameraden.

St.Ilgen - Rettigheim 9:2
Wir werden recht komplett anteten können (bis jetzt) und bei Rettigheim fehlt nach derzeitigem Stand einer.

Mühlhausen - Schwetzingen 9:1
Mühlhausen hat was gut zu machen und kocht die Spargel ohne die Stangen zu schälen. Horror, den Tabbi schlägst Du in Mühlhausen nicht. Vielleicht kommt Euer Doppel 1, das war's dann aber auch mit der Herrlichkeit.