Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 19:28
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 2 2009/2010

Zitat:
Zitat von Finisher Beitrag anzeigen
SSV - Holzen 4:9. In einem guten Spiel setzen wir uns beim SSV Hagen durch und können den zweiten Platz weiterhin behaupten.
Bei noch drei offenen Spielen wird es für Vorhalle nun wahrscheinlich ziemlich schwer uns noch zu verdrängen, da sie selbst ja noch am letzten Spieltag gegen 1860 ran müssen, die in derzeitiger Aufstellung wohl nicht zu schlagen sein werden. Ich denke, dass wir uns daher sogar in unseren drei Spielen noch einen Ausrutscher erlauben dürften (was wir natürlich tunlichst vermeiden wollen!).
Jetzt im ernst !
Ich denke, man kann euch durchaus zum Aufstieg gratulieren.
Ihr seid durch.
Und wenn bis zum letzten Spiel alles normal läuft, müsste unsere III. dann
höher als 9 : 4 gegen 60 gewinnen - absolut unmöglich.
Ist vermutlich auch besser so, höchtwahrscheinlich würde es eine Klasse höher nächstes Jahr wieder nur Haue geben.
Das unabhängig davon, wer I. KK. spielen würde und unter der Voraussetzung, dass nicht x neue Leute kommen, welches auch nicht unter allen Mitteln das Anliegen unseres Vereines ist.
Den Scheiss in der I. KK ( nicht konkurrenzfähig ) hab ich ja als Käpt´n im Vorjahr mitgemacht, die Truppe mussten wir abmelden.
Scheint mir schon sinniger, wenn 60 und Holzen aufsteigen, ihr könnt die Klasse drüber besser verkraften.