Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 19:33
Pingpongjörg Pingpongjörg ist offline
Fünfsatzfreese
Foren-Stammgast 1000

Pingpongjörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Aur/WTM West 09/10

Zitat:
Zitat von stoppspin Beitrag anzeigen
Frust schon vor Spielbeginn, weil von 8 Leistungsträgern wieder nur 4 zur Verfügung standen.
Hilko fehlt Sicherheit wegen krankheitsbedingter Trainingspause. Ich selbst spielte mit Handicap (3 gestauchte Rippen und kann den Schläger nicht richtig festhalten), wollte die Mannschaft aber nicht hängen lassen. 10:7 im letzten Satz geführt; 2 Netzbälle und ein verschossener "Elfmeter" führten zum 11:13. Habe mich selten so geärgert.
Frank war gut und souverän. Klaus hatte leider gegen alle Erwartungen ein Spiel abgegeben. Hinten sind wir so stets chancenlos. In der Folge solch einer Aufstellung sind schon vor Spielbeginn mindestens 5 wenn nicht sogar 6 Punkte weg. Dann müssen alle Leistungsträger stets nahe an ihrer Leistungsrenze spielen, wenn die Mannschaft Erfolg haben soll.
Konsequenz für mich aus dem Aufstellungsverhalten im 2. Jahr in Folge: ich werde im nächsten Jahr definitiv nicht mehr für Norddeich spielen, evtl. ganz aufhören bzw. nur noch im Trainingsbetrieb. Frust auf der ganzen Linie, denn mit stärkster Mannschaft wären wir in dieser Klasse nur schwer zu schlagen.
So ging es Hilko vor gar nicht allzu langer Zeit auch schon mal

Eigentlich ne super Truppe den Namen nach, aber dann sowas!
Ich hoffe für euch 4 (Hilko, Frank, Klaus und dich) das ihr in den nächsten Spielen mal auf die anderen "guten" zurückgreifen könnt.
So hat das ganze irgendwie nichts.

Gruß PPJ