Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 23:04
Gallier Gallier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gallier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2009/2010

Negativer Höhepunkt des Spiels war das extrem unsportliche Verhalten von Karl Heinz Zeiß. Nach seiner 1. Niederlage legte er sich mit Jan Koch an, der Stephan ständig unterstützt und lautstark angefeuert hatte.

Sowas macht man natürlich nicht.......

Bei seinem 2 Spiel gegen Fritz hat er mich sogar als A .... Loch beschimpft.

Grundsätzlich ist dieses Forum eine ganz feine Sache. Jeder schreibt seine Meinung, TT-Verrückte fachsimpeln, geben Gerüchte und Wahrheiten zum besten.

Bei dem von bubu001 beschriebenen Spiel war ich auch Vorort. Habe das Spiel nicht tausendprozentig verfolgt, da zeitgleich unsere dritte Herren spielte. Mein Eindruck, für das was auf dem Spiel stand, war es ein ruhiges Derby. Wenn die Nr. 1 von Loquard natürlich solche Worte gesagt hat ist dieses mit Sicherheit nicht korrekt. Jubeln, Anfeuern und Leidenschaft zeigen gehört absolut dazu, wird auch von uns durchgeführt und ist meines Erachtens absolut okay.
Korrekt ist aber nicht, und das gilt nicht nur für den Beitrag, wenn hier im Forum Personen namentlich in negativer Form direkt genannt werden. Nicht jeder TT-Spieler stöbert in diesen Foren, nicht jeder hat damit die Chance sich zu wehren. Dies ist natürlich nur meine Meinung, sollte man aber einmal drüber nachdenken.
Rufschädigung oder so...?

Einen Insider muß ich jetzt aber noch bringen!
Bei der Begrüßung ließ der Mannschaftsführer der Blau-Weißen es sich nicht nehmen einen Spruch über das Hallenlicht zu lassen. Nach knapp dreißig Jahren die ich schon in der Halle des FC SW stehe, hatte das Ding schon nen verdammt langen Bart.
Eigentlich Schwamm drüber, nur nen kleiner Tip. Wenn Obelix das hört, denke der schlägt härter als Flessner.

Geändert von Gallier (03.03.2010 um 23:07 Uhr)