Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 00:47
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Doch kann ich, nur stellt sich die Frage ob die Reaktion auch so ausfallen würde wenn Nick und Christoph für einen anderen Verein spielen würden.
Als Bz3 im letzten Jahr gegen den Abstieg gespielt hat gabs diese Reaktionen auf jeden Fall nicht von ihm.
Du musst mich aber gut kennen... Ich wüsste übrigens überhaupt nicht, warum du mein "mitfiebern" mit Christoph und Nick in Zusammenhang bringst...???

Aber gut das du nochmal meine letzten 1000 Beiträge gesichtet hast, tut mir leid wenn ich deiner Langeweile im Wege stehe!

PS: Den LiveTicker aus Willsdruff habe ich auf Anfrage von BZ gemacht... und habe da Nick das 1. Mal spielen sehen und Christoph auch nicht allzu oft vorher und war sehr angetan von ihrer Entwicklung, mehr nicht.

Du kannst gerne mehr reininterpretieren, aber da ist, wie Bautzemann schon schrieb, einfach nur Sympathie vorhanden. Wenn ich mir anschaue wie die Bautzner in der Oberliga aufgeschlagen sind, gebührt dem großen Respekt. Aber nächstes Jahr können sie die Oberliga "wieder besuchen":-)

@fox_tt: Du willst doch nicht etwa von mir als Funktionär Objektivität fordern???

und jetzt nur für dich fox_tt: ICH grüße alle Bautzner und drück euch weiterhin die Daumen, bei allem was ihr angeht!!! SPORT FREI!