AW: andro Revo Fire
Bisher hört man nur schlechtes über Revo Fire, was mich davon abgehalten hat denselbigen mal zu testen. Nun hat aber einer meiner Schüler den Belag in 1.9 auf einem Andro Kinetic Supreme All+ und ich hatte die Gelegenheit genutzt, den Belag mal Probe zu spielen.
Zugegeben, der Revo Fire erreicht natürlich nicht das Maß an Spin und Tempo, wie mein Hexer 2.1 auf einem Kinetic Supreme OFF-, spiel sich jedoch prinzipiell ähnlich. Der Belag verleit einem Topsin schon mit mittelschnellen Armbewegungen mehr Spin und Tempo als ein Revolution Quad, oder Rocket aber mit einer merklich besseren Kontrolle. Das Tempo ist vieleicht am besten mit einem Plasma 430 gleichzusetzen, aber mit dem Revo Fire lässt sich mehr Rotation erzeugen.
Im Konter/Block-Spiel verhält er sich angenehm schnell & sicher und ist meiner Meinung nach auch beim schupfen leicht zu kontrollieren.
Auf die Gefahr hin, dass ich mir hier Feinde mache, lässt sich der Revo Fire meiner Meinung nach am besten als kleiner Bruder des Hexers beschreiben.
Vor allem das geringere Gewicht gegenüber einem Tenergy, Roxon, Hexer, ... lässt den Revo Fire vieleicht den ein oder anderen Test wert erscheinen.
Testet ihn einfach mal selber!