Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 10:50
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2009 /2010 4. Landesklasse Staffel 3

Moin moin, liebe Threadfreunde,

da ich ein paar Tage Urlaub habe, kommen mir in der freien Zeit komische Ideen. So auch die hier:

Die Saison ist noch ein paar Spieltage alt, und hinter dem überirdischen Cottbuser TT-Team beginnt das Gerangel um die Plätze. Deshalb meine Frage an Euch:

Wer wird 2., wer 3., wer schlägt noch wen oder wer wird noch patzen im Endspurt???

Der Spekulation ist hiemit ausdrücklich Tür und Tor geöffnet! Ich kann ja mal anfangen, am besten mit der aktuellen Tabelle: http://www.tt-info.net/tt-online.cgi...1344&srq=&c_t=

Auf Platz 2 sehe ich am Ende trotz der Niederlage gegen uns Guhrow. Es sei denn, Spremberg schafft `ne Überraschung... Wenn Ihr wissen wollt, wie es geht, Stachel, uns fragen! Vielleicht könnte man Euch mit einer Kiste Bier stimulieren?!

Den dritten Rang der Dritten, nämlich der von - Lok ! Die Minuspunkte gegen das TT-Team sind fest eingeplant, alles andere wollen wir schon noch gewinnen. Dann wären wir zwar mit Mattie und Konsorten punktgleich, aber die Spieldifferenz spricht nicht für uns. Da müssten wir alles noch zu Null gewinnen, um `ne Chance zu haben.

Unsere Zweite befindet sich durch das Unentschieden gegen Stachels Crew in der Hinterhand, aber aus verlässlichen Quellen hörte ich, dass in CB ein Unentschieden angestrebt wird. Da seien Barny & Co. vor!

Dahinter Spremberg und Neuendorf, letztere erscheinen mir aber zu unausgeglichen, für sie also Platz sechs.

Wenn Peitz Platz acht noch verbessern will, müssen sie das direkte Duell gegen Werben gewinnen und auf Schützenhilfe hoffen. Wird schwer, nach Neuendorf müssen sie ja auch noch.

So, Männers, jetzt seid Ihr dran!