Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Werkstuner unter 1 ppm sind theoretisch möglich, dürften jedoch die Firmen vor große Herausforderungen stellen.
Ich schätze mal, das Hase-Igel-Spiel wird weitergehen und die Beläge werden teurer werden.
|
Wobei ich auch schon gelesen habe, dass dieser Wert dann dazu führt, dass das kaum "bemerkbar" ist beim spielen. Ergo geh ich davon aus, dass neue Wege beschritten werden um die Beläge zu manipulieren.
Ich habe diesen Artikel in der 'Tischtennis' auch gelesen und fand ich sehr Informativ.
Dennoch kann ich mir den Kommentar nicht verkneifen wie das im Breitensport umgesetzt werden soll. Die Zahl der Schiedsrichter ist zu gering - von Testgeräten möchte ich erst gar nicht anfangen.
Ebenfalls finde ich die Regel, das nach dem Spiel getestet werden soll, nicht wirklich berauschend.
Wenn ich nun von mir aus gehe, dann hätte es mich bei einem Test im vorletzten Meisterschaftsspiel erwischen müssen. (Neue Beläge; keine Zeit zum auslüften)
Dies kann immer wieder mal vorkommen das man von einem Tag auf den anderen neue Beläge montieren muss. Ich denke hier müsste nochmal nachgebessert werden. Auch wenn das schwierig ist - und eine Lösung fällt mir dazu auch nicht ein.