Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.03.2010, 12:09
jakemessi jakemessi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.08.2006
Ort: Hamburg
Alter: 45
Beiträge: 1.691
jakemessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sperrvermerke und Aufstieg

Zitat:
Zitat von tt-trommler Beitrag anzeigen
Es gilt als oberstes Prinzip dass in einem Verein die Spieler und Mannschaften in der Reihenfolge ihrer Spielstärke aufgestellt werden.

Ja das stimmt aber dann solltest du trotzdemm sollte man die Regel so formulieren, dass es möglich ist im Einzelfall dfferenzieren können, da es sich ja um eine reine Saktionsmaßnahme handelt, die zudem ja auch gerade dem Leistungsprinzip insofern zuwider läuft. Z.B bei spielern, die noch nie im Verband gespielt haben . Denen gegenüber ist das ungerecht .
Noch schlimmer trifft es Vereine, die nur zwei Mannschaften haben und eine neu melden, mit Spielern, die noch nicht gespielt haben und diese mit beiden Mannschaften aufsteigen wollen ? Das geht in jeder anderen Sportart doch auch !

Abgesehen davon ist immer noch nicht die Frage geklärt warum Sperrvermerke zur Rückrunde erteilt werden müssen. Hierbei stellt sich sowohl die Frage, was sperrvermerke zur Rückrunde überhaupt sollen (ließ dir das was oben geschrieben habe mal durch) als auch die Frage warum bei änfanglichen Speervermerken diese im Ermessen des Verbandes stehen "....kann der Verband" ,während Sperrvermerke, die zur Rückrunde erteilt werden, erteilt werden müssen.
__________________
Holz: NSD (verkleinert, gehärtet)
FS 804(s-Schwamm )s/ABS 0.5 Toni H. Schwamm
Mit Zitat antworten