Zitat:
Zitat von Haudruff
Was mich mal interessieren würde:
Wenn jetzt bei einer DTTL-Partie weniger Spiele zu sehen sind, müsste sich das doch auch auf die Eintritspreise auswirken, oder?
Ich finde das aktuelle DTTL-System völlig daneben 
|
es geht doch nicht in erster linie um die anzahl der spiele. es geht um die spannung und den unterhaltungswert. und der ist bei vielen vereinen in der DTTL klasse. geh mal nach hanau oder fulda, wo ich kaum ein heimspiel versäume, da stehen die leute vor begeisterung auf den bänken. spitzensport ist immer auch unterhaltung, nennt es von mir aus auch entertainment. und die DTTL bietet, auch durch das neue system, gute unterhaltung und viele knappe und auch lange spiele. da bekommt man fast immer viel fürs eintrittsgeld geboten. in fulda würden die leute sogar noch mehr zahlen, weil es immer ein stimmungserlebnis ist. und am sonntag war ich in hanau gegen grenzau. das war schon genial, wie der mengel da gefeiert worden ist. also redet die liga und das system mal nicht schlechter als sie es verdient haben. ich habe hier früher immer nur mitgelesen, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden. und das mit den wegbleibenden zuschauern ist doch auch kalter kaffee. nehmt mal jülich raus, die sich in gedanken schon abgemeldet haben und kaum mehr zuschauer anziehen (übrigens schade, weil die spieler alles geben!), dann ist der schnitt gar nicht so verkehrt. letzter spieltag nur als beispiel (ich habe gerade nachgeschaut): frickenhausen 1100, ochsenhausen 900, hanau 830, Fulda 750. klar, könnten noch mehr sein und die vielen guten spiele hätten auch noch mehr leute verdient. aber so schlechtreden, wie es hier manche tun, muss man die liga nicht. außerdem, und jetzt komme ich mal zum ende, wer sagt euch denn überhaupt, dass die spiele jetzt so kurz wären??? seid ihr öfters dabei? ich bin es und weiß, dass es viele 3-stunden-spiele gibt. was willst du den mehr beim sport? beim fußball gibt es 90 minuten und alle finden es so super, dann doch lieber DTTL, wo man richtig was geboten bekommt!