Zitat:
Zitat von Vollblutprofi
Vergleiche bitte nicht mit Fußball, sondern mit dem vorherigen System. Alle anderen Vergleiche bringen kein sinnvolles Ergebnis.
|
stimme dir nicht ganz zu, weil auch bundesliga-tt teil des allgemeinen profisport-geschehens ist. von daher muss jeder vergleich erlaubt sein. ansonsten habe ich ja schon das neue mit dem alten systen verglichen und mir sagt das neue eben mehr zu. bin selbst aktiver tt-spieler und es reicht mir schon, wenn ich mit meiner mannschaft ein 4-stunden-spiel pro woche habe. zwei bis (meistens) drei in der DTTL sind dann genügend gute unterhaltung. ich denke auch, dass spitzensport ein klares zentrum für zuschauer und medien braucht und das war an den zwei tischen nicht gegeben. center court bedeutet für mich auch mehr stimmung und bessere vermittelbarkeit des sports nach draußen. und die fans in der DTTL nehmen das ja an. außer in jülich bleiben sie nirgends weg. guckt euch die statistik bei click tt nur genau an. außerdem geht die zahl wohl sicher noch hoch, wenn es zum schluss richtig um die wurst geht und die playoffs kommen.