Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
...Also das die beiden höher wie LL spielen können haben sie bereits gezeigt und steht außerhalb jeder Diskusion.
|
Sicherlich, bloß eben (noch) nicht so viel höher. Mir ging es auch mehr um eine andere Sache. Egal...
Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
Vielleicht würden sie aber ja auch zum Tus Sande wechseln, da dies ein Verein ist mit dem sie sich aufgrund des drumherum und der Kameradschaft identifizieren können?
|

Ha, Ha! Als wenn es darum ginge. Nichts gegen die Kameradschaft beim TuS Sande, aber was den beiden wichtig ist haben sie letzte Saison ja mehr als gezeigt. Und wenn es darum ginge, dann müssten sie nach deinem Maßstab ja wohl zum HFC wechseln, oder?!

Allerdings wüsste ich schon zwei Spieler, die dann sehr wahrscheinlich nicht mehr beim HFC bleiben würden!
Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
Allerdings kann ich den Tus Sande verstehen, dass sie Ihre Fühler nach den beiden ausstrecken. Wenn 2 solch gute Spieler auf dem Markt sein sollten dann wäre es doch verwerflich sich nicht darum zu kümmern, oder?
|
Absolut nachvollziehbar, wenn es so ist. War ja auch nicht negativ gemeint von mir. Ich weiß ja, dass Frank B. sich hier und da schon mal nach den beiden bzw. deren Umfeld

erkundigt hat.
Zitat:
Zitat von TT-Motivierter
Übrigens Tobi ich erzählte nur, dass die beiden bei Sande trainieren (bei euch sind sie ja nicht mehr willkommen!!) und sagte nichts davon, dass jemand beim Tus angefragt hätte!! Bitte auch die  beachten
|
Das ist nicht ganz korrekt. Zumindest haben mir 3 Personen, die nicht beim MTV spielen, von der Anfrage/ dem Gerücht seitens Simon's Vater erzählt. Mit dem "Willkommen" hast du wohl nicht ganz unrecht, wobei dies meines Wissens niemand so konkret gesagt hat, sondern die beiden sind beim Training nicht mehr erschienen. Warum wohl?

Letztendlich habe ich nur ein Gerücht wiedergegeben. Mag ja auch sein, dass da gar nichts dran ist. Ich beanspruche für mich ja nicht, dass ich immer alles weiß. Was die

betrifft, sollten wir uns lange genug kennen, um damit umgehen zu können, oder?!
Zitat:
Zitat von Schalke Star
Der "Fachmann" ist bestimmt der Nachbar von Thomas Fischer.
|
Alf ist halt auch ein Fachmann.

Solche Abende wie bei T.F. kann es ruhig öfters geben. Sind unterhaltsamer als jede Komödie und könnten gut als Vorlage für die RTL-Serie "Meine Nachbarn" dienen.
Zitat:
Zitat von Bibi
Die beiden Kekse aus Borssum sollen mal nett fragen ob sie in Jever spielen können. Da hat bestimmt keiner etwas gegen.
|
Weiß nicht, ob das so einfach ist, Bibi. Ausschließen will ich es nicht, aber da müssten sicherlich einige Gespräche geführt werden. Bin zwar nicht im Fachvorstand, aber von MTV-Seite wird sicherlich nichts aktiv unternommen.
@Gisbert: Da du keine Antwort von mir wolltest, akzeptiere ich dies natürlich. Dennoch ganz kurz und indirekt hier: Ich habe von mehreren von dem Gerücht gehört. Da u.a. der Bauer dies so nicht schreiben wollte, habe ich es einfach mal getan. Und da ich es nicht einfach so schmucklos hier reinschreiben wollte, habe ich es etwas spaßiger formuliert. Bauer fand's auch lustig, aber ist eben nicht jedermann's Sache (die Namensgebung kam übrigens nicht von mir, ist halt nen Spitzname). Und natürlich hat Patrick keinen Manager. Damit war eigentlich nur der Nachbar gemeint.

Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Bis denne, Tobi
@TT-Motivierter: Freu mich übermorgen aufs Kicken!!