Zitat:
Zitat von Stefan W.
hey großer,
kleiner tipp von mir: versuch lieber eine 1,8mm KN zu Beginn.
Weil ich bei einem Vereinkameraden das Problem anfangs
ausgemacht habe, dass ihm der Belag zu schnell war auf der RH.
Er hat es dann mit einem 1,8 probiert und ist jetzt nach
2 Jahren ist er erst auf einen 2,0 umgestiegen.
Er selbst meinte dann auch, dass der Belag damals zu schnell war.
(Versuch auch mal den Blowfisch von Andro - nicht schlecht das Ding)
|
Also da mein Geldbeutel eher schmal ist versuchs ichs mit dem FS 799 8,90 Euro oder Kokutaku 119 Japan für 12,90 Euro. Denke es hängt auch davon ab wie schnell die KN ist. Diese scheint dann doch sehr vielfältig und so wie ich mich kenn trainier ich dann länger damit und wechsel net unbedingt. Hab vieles gutes über den Kokutaku gelesen dieser soll auch anfängertauglich und sehr variabel sein.
eigentlich hab ich ja früher alles was sich bewegt hat mit der RH geschossen, wenn ich mit den Noppen zurecht kommt und ich es technisch damit hinbekomm, dann wird diese alte Tradition wieder eine Auflebung erfahrung.

Für Jugend 2. BZL hats gereicht. Bloß diese fiese Unterschnittspielerei bei den Herren

Also hab ich doch den Topspin lernen müssen der auf der VH wenn ich richtig steh auf Unterschnitt auch relativ sicher ist. Bloß mein RH-Top is mehr ein Einwurf oder so dankbar für den Gegner wenn er den mal kommt. außer ich prügel halt drauf und hoff das der Ball net zurück kommt, weil wenn der gegner gut blocken dann ist es vorbei.
Mal schaun. Ich werds sehn wie es damit klappt.