Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 18:14
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Saison 2009/2010 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Nick und Christoph werden nächstes Jahr sicherlich in der Zweiten von Bautzen LL spielen, wenns mit der Dritten nicht doch noch irgendwie klappen sollte - wenn er darauf hinaus will.
Ich könnt mir die beiden Youngster sogar noch etwas weiter oben bei Bz vorstellen

Zitat:
Dann würdest du dir GP wünschen, da ihr gegen Wurzen wohl nicht gewinnen würdet
Keine Angst vor großen Namen: ob nun Spalteholz oder El Brömme am anderen Ende der Platte stehen...gespielt werden muss so oder so!
Mir wäre die Pöse auch lieber als Rapid...zumal ich mich noch gut an meine erste, und bis jetzt einzige LL-Saison, erinnern kann (03/04??), mit Leutzsch, Rotze, Oschatz und Wurzen waren gleich 4 Teams ausm Leiptscher Raum vertreten..War ne schöne Zeit

Zitat:
Du musst mich aber gut kennen... Ich wüsste übrigens überhaupt nicht, warum du mein "mitfiebern" mit Christoph und Nick in Zusammenhang bringst...???
PS: ... und habe da Nick das 1. Mal spielen sehen und Christoph auch nicht allzu oft vorher und war sehr angetan von ihrer Entwicklung, mehr nicht.
Axl, verstrick dich jetzt mal nicht in zweideutigen Aussagen Du siehst ja wohin so etwas gerade beim DFB führt, oder soll ich etwa deine letzte SMS veröffentlichen

Zitat:
LL1: Gelenau/R. Chemnitz, Elbe, G'naundorf, Rabu, MSV2, Pulsnitz, Oederan, Mitte3, TU, MSV3/HGW
nicht schon Anfang März über September diskutieren