Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 19:00
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Quatsch, solche Beiträge sind doch das Salz in der Suppe! ICH will sowas lesen, andere auch, gell Tom

Weitermachen
Ehrlich gesagt find ich ein bißchen Jever-HFC ja ok und das schrieb ich auch.
Mittlerweile ist es mir allerdings viiiiiel zuviel. Macht nen extra Thema im Stammtisch auf: "Der HFC-Laberzirkel" o.ä. (durchaus ernst gemeint, keinesfalls abfällig).
Ist wirklich ein bißchen mühsam, wenn man sich nen Wolf scrollen muss, um irgendwann was themenrelevantes zu erhaschen, weil das der zweite KL WHV-Thread wird (den ich im übrigen u.a. wegen der Beiträge des Kollegen janto sehr schätze - nur eben am passenden Ort!).
Meine das keinesfalls böse, das sollte klar sein!
So wie jetzt hat das etwas chatartiges, gefällt mir nicht.
Oute mich in diesem Fall also als Spielverderber, würde das allerdings niemals so formulieren wie der Kollege im NDS-Forum dies tat .

Vielmehr interessiert mich, ob es denn neues aus der Gerüchteküche gibt.

@Jever: Denke nicht, dass Hafensängers Vater über Bueraner Verhältnisse so gut informiert ist, schließlich agiert nur der Sohn in Buer, der Rest der Familie in Ankum .

@alle:Rückwechsel von P.Kämper zum TVM ist für den designierten BOL-Aufsteiger ne klasse Sache. TVM schon damit und aufgrund der Steigerungsmöglichkeiten des insgesamt sehr jungen Teams aus meiner Sicht mit sehr guter Rolle in der BOL.

Gruß Tom