Zitat:
Zitat von bsv-ente
Das mag ja schön und gut sein für die 2.Liga, aber gelten dann auch die Verträge für Mengel und Franziska und ausserdem müsste man zusätzlich noch 2 zweitligataugliche Spieler verpflichten, zumal es ja in Hanau keinen sportlichen Unterbau gibt. Insgesamt wäre die 2.Liga ein finanzielles Desaster für Hanau.
|
die verträge für mengel und franziska gelten auch für die 2. liga, die ja nur eine durchgangsstation wäre. der fall einer möglichen "ehrenrunde" wurde, soweit mir bekannt ist, von anfang an in alle überlegungen einbezogen. hampl hat eine der besten trainingsgruppen deutschlands. meinst du nicht, dass man über diesen weg noch zwei zweitligaspieler für das untere paarkreuz rekrutieren könnte? und wenn die sponsoren mitziehen und eventuelle einahmeverluste bei den zuschauern abdecken, würde es auch keine finanzielle katastrophe werden. aber wir sind uns natürlich darin einig, dass es ziemlich nutzlos und nur ein vergeudetes jahr wäre, jetzt abzusteigen und dass der klassenerhalt wünschenswert ist. und das sage ich als in erster linie maberzell- und besonders wang-xi-fan, wo manche ja den hessischen rivalen zum teufel wünschen. aber viele dort sehen das auch so gelassen wie ich.