Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 21:03
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
die verträge für mengel und franziska gelten auch für die 2. liga, die ja nur eine durchgangsstation wäre. der fall einer möglichen "ehrenrunde" wurde, soweit mir bekannt ist, von anfang an in alle überlegungen einbezogen.
Danke für die Info, damit verbessert sich das Worst-Case Szenario natürlich dramatisch.

Zitat:
hampl hat eine der besten trainingsgruppen deutschlands. meinst du nicht, dass man über diesen weg noch zwei zweitligaspieler für das untere paarkreuz rekrutieren könnte? und wenn die sponsoren mitziehen und eventuelle einahmeverluste bei den zuschauern abdecken
Natürlich ist das kein Problem, wenn die Kohle stimmt und die Sponsoren dabei sind. Aufgrund der Vorbedingung mit den ersten 4 Spielern brauchst du ja nicht mal die Creme de la creme im unteren PK 2.Liga. Ich glaube, dass kein TT-Verein in der 1. und 2. Liga von den Zuschauereinnahmen leben kann und seine Mannschaft finanzieren kann.

Zitat:
...aber wir sind uns natürlich darin einig, dass es ziemlich nutzlos und nur ein vergeudetes jahr wäre, jetzt abzusteigen und dass der klassenerhalt wünschenswert ist.
auf jeden Fall, zumal ja nicht mal sicher ist, wie viele Vereine wirklich aufsteigen (habe da mittlerweile meine Zweifel bei Herne und Gräfelfing) und sicher scheint ja, das (egal welche Tabellenposition) Jülich nächstes Jahr 2. Buli Nord spielen will.