Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 22:09
Dr. Neugebauer Dr. Neugebauer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. Neugebauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Ein Wochenende mit wieder nur 4 Begegnungen.
Hier sind meine Tipps:

Burgholz-Adorf 9:7
Adorf wird mit sicherheit hochmotiviert ins Spiel gehen. Bei noch 8 Begegnungen müssen sie meiner Meinung nach, noch mindestens 3 Spiele gewinnen, um dann vieleicht zum Abstiegsendspiel am letzten Spieltag nach Ederbergland zu fahren. Ich erwarte aber ein sehr knappes Spiel wo sich Burgholz aufgrund ihrer stärke im hinteren Pk durchsetzen kann. Zudem kommt noch, das Adorf die letzten 3 Wochen überhaupt nicht gespielt hat und mit sicherheit ein wenig die Spielpraxis fehlt.

Wetterburg-Bad Endbach 8:8
Wetterburg zu Hause eine Macht, das musste zuletzt auch Bottenhorn erfahren. Da Jung in der Rückrunde wohl nicht mehr der Überflieger zu sein scheint, können die Wetterburger auch vorne vieleicht den ein oder anderen Punkt machen. In der Mitte und hinten sind die Endbacher mehr als anfällig. Hier sehe ich auch die Chance für die Wetterburger, auch wenn gerade die beiden PK in Marburg keinen Punkt geholt haben.

Korbach-Eisenhausen 7:9
Das Topspiel überhaupt!!!
Oder macht Korbach die Meisterschaft doch noch mal spannend?
Ich glaube, die Jungs aus Eisenhausen sind heiss wie Frittenfett und wollen mit einem Sieg die Meisterschaft so gut wie perfekt machen. Egal in welcher Formation Korbach an die Tische geht.

Ederbergland-Marburg 5:9
Hier sollten sich die Marburger durchsetzen können. Mit 4 Siegen im Rücken können sie befreit aufspielen.

Dann wünsche ich allen viel Erfolg beim spielen und wie der Heiko so schön sagte, laßt Euch das Pils nachher schmecken.

Gruss