Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 23:05
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Zusammenlegung Spielbetrieb Mitte/Ost

Ich verstehe das Gejammer hier jetzt nicht so ganz.
Die Einführung der Kreise wurde ja schliesslich 2004 von der Mehrheit aller Bremer Vereine beschlossen.
Jeder, der sich beim Frisör nicht das Gehirn schneiden lässt, hätte also erkennen müssen, welche Konsequenzen sein Votum hat.
Ich für meinen Teil kann nach wie vor ruhig schlafen.
Als wirklichen Hohn empfinde ich nur das anschliessende jahrelange Gemecker, wie langweilig doch der Spielbetrieb (unterhalb der Stadtligen) geworden ist.

Den Kreisen Mitte und Ost kann ich es in keinster Weise übel nehmen, dass sie jetzt versuchen, an diesem Misstand etwas zu ändern.
Das wir in Nord dabei hinten runterfallen, ist zwar bedauerlich, aber Solidarität hört halt in vielen Fällen dort auf, wo sie anfängt, unbequem zu werden. Ich nehme mich dabei nicht raus, denn spätestens wenn es um eine Diskussion über eine Zusammenlegung mit BHV gegangen wäre, hätte ich wohl auch abgewunken.
Das Einzige, was mich an der Vorgehensweise stört, ist der Zeitpunkt und die Art, wie die Information über die Nichtberücksichtigung von HB-Nord übermittelt wurde.
Das ich allerdings nicht nachtragend bin, dürften die wenigen Anwesenden bei der gestrigen Sitzung an meinem Abstimmungsverhalten erkannt haben.

Freuen wir uns lieber darauf, dass die Bremer Tischtennisspieler weiter den Schadstoffausstoß ihrer Pkw gering halten, da sie ja nicht gezwungen sind, immense Entfernungen zu den Punktspielen zurückzulegen und man auch das unangenehme Kennlernen anderer Mannschaften vermeidet. *Ironiemodus aus*

Gute Nacht!