Zitat:
Zitat von Flasche
Ergebnis:
Mühlhausen - Walldorf 6:9!!! 
Na das nenn' ich 'nen Volltreffer. Bin mal auf den Spielbericht gespannt. Die Eingabe durch die Mühlhäuser ist wohl ein wenig verzögert wegen der Katerstimmung nach der Niederlage? Ein zu Null-Durchmarsch in dieser starken Klasse wäre auch ein bißchen zu viel des Guten gewesen, trotz der wirklich guten Mannschaft inkl. Ersatzspieler.
Sandhausen und Schatthausen stehen noch aus als Mühlhäuser Gegner, na hoffentlich wird da niemand nervös. Gegen uns war's ja auch schon recht eng.
|
Servus Flasche!
Freue mich, dass nun gegen Ende hier doch noch etwas mehr Beteiligung herrscht. Ich glaube allerdings, deine Orakeleien oben liegen etwas daneben.
Glaube, in Normalbesetzung wäre dein Tipp ziemlich daneben gelegen.
Die kleine Zeitverzögerung bei der Spieleingabe kommt daher, dass dies normal mein Job ist, ich aber aufgrund meine Abwesenheit nicht an den Spielbericht komme und sich erst eine Vertretung finden musste, die die Eingabe übernimmt.
Von Katerstimmung würde ich jetzt auch nicht sprechen. Uns war klar, dass wir in dieser Aufstellung nur geringe Chancen haben, insofern hält sich die Enttäuschung in Grenzen.
Ich bin nicht nervös. Eher könnte man sagen, wir sind immerhin so von uns überzeugt, dass wir in fast allen Spielen nicht in Bestbesetzung antreten (dies allerdings eher unfreiwillig und nicht aus Überheblichkeit) und erst gar nicht nach Spielverlegungen fragen.
Gruß, Dominik