Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 08:47
Noppendesaster Noppendesaster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppendesaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2 - 2009/2010

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen

@Noppendesaster: Hier könntest Du Dich mal zu Horrorheim äußern. Würdest Du ebenso vírtuelle Biere darauf wetten, dass die Mettertääler den Klassenerhalt schaffen? Stecken ja ganz schön tief drin. Nicht, dass ich es ihnen gönnen würde, abzusteigen. Weit abseits vom Geschehen würde mich nur interessieren, was da gerade läuft.
Könnte mich ja vielleicht äußern, bin aber eher aussenstehender Beobachter.
Neben dem fehlenden Glück (wenn man sich die Vorrundenergebnisse anschaut wird es klar) scheint es auch ein wenig im Mannschaftsgefüge zu knirschen.
Interessant wird auch, welche Spieler noch in H. bleiben falls es tatsächlich zum Abstieg kommen sollte (neben der ersten Mannschaft ist ja auch die zweite auf einem Abstiegsplatz und die dritte ist ebenfalls dick drin).
Bei einem Mettke kann ich mir z.B. nicht unbedingt vorstellen, dass er in die Bezirksklasse geht.

Wenn ich auch hier virtuelle Biere wetten sollte, würde ich ohne Kenntnis des Ergebnisses von Gerlingen gegen Schwiebi von gestern tippen, dass Horrheim und Schwieberdingen am Ende wieder hinten sind.
Denke, die deutlichen Niederlagen von Horrheim gegen die direkten Abstiegskonkurrenten Markgröningen und Schwieberdingen in der Rückrunde waren schon so etwas wie eine Vorentscheidung.
Für Gerlingen spricht aus meiner Sicht gegenüber Schwieberdingen das leichtere Schlussprogramm. Sollte Schwieberdingen gestern aber gewonnen haben, dann sieht es natürlich schon wieder anders aus.