Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2010, 10:06
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010

Zitat:
Zitat von Edwin Beitrag anzeigen
Wir spielten sensationell auf und hatten auch das nötige Glück
Moin Moin! Da has du allerdings recht Andreas,das war sensationell stark von euch! Und ehrlich gesagt hatte von uns keiner damit gerechnet nach dem 9:1 im hinspiel! Aber das mit dem Glück denke ich war dann am schluß gleichmäßig verteilt! Ihr hattet es bis 8,dann aber die ganzen Matchbälle zum sieg nich zu verwandeln war dann wohl eher unser glück! Das ding hätte auch locker 9:4 an euch gehen können und keiner hätte sich von uns beschweren können! Aber am anfang lief aber auch nix bei uns,bis auf unsere beiden oben spielte wohl jeder unter seinen möglichkeiten! Rui traf keinen Ball gegen dich,Miggi der im hinspiel noch gegen Ralf gewinnen konnte war auch chancenlos im fünften,und zu den komischen sätzen davor sag ich lieber nix Ich mit Drogen vollgepumpt konnte dann nur zum schluß gegen Ralf relativ ohne schmerzen spielen,was dann zum glück auch ziemlich wichtig war! Aber is ja ein abwehrer Und im schlussdoppel muß ich sagen,wieder starke leistung von Rui! Nobbi wie immer souverän im doppel! Letztendlich müssen wir mit dem punkt hoch zufrieden sein,denn das spiel war lange zeit hoch verloren!!! Und hut ab Frintrop,stark gespielt! Jetzt nich aufgeben und das könnte wie der kollege aus Duisburg auch sagt noch was werden!!!