|
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 2 2009/2010
So langsam neigt sich die Saison zu Ende. Mal sehen, was der Spieltag so bringt!
TTC Duisdorf - SC SW Friesheim
Ich denke, hier hat Friesheim gute Chancen sich durchzusetzen, vor allem wenn sie wieder mit Wöltche spielen, da dann Landsberg in die Mitte rutscht.
TTC BW Brühl-Vochem III - SC Fortuna Bonn II
Brühl wird sich heute Abend die Punkte schnappen. Ist ein wichtiges Spiel für beide Teams, daher werden die Brühler eine gute Mannschafts an den Start bringen (auch wenn Schmidt nicht mehr spielen darf) und den Sieg ungefährdet einfahren.
Pulheimer SC - TTG Vogelsang
Ich denke Vogelsang lässt hier nichts anbrennen, trotzdem sehe ich eine leichte Stolpergefahr
TTV Viktoria Bonn - TV Sürth
Hier ist alles drin. Wenn wir so "auftrumpfen" wie letzte Woche fahren wir wieder schnell mit einer Niederlage im Gepäck nach Hause, sollten wir uns wieder fangen wird es ein Spiel, das bis zum Schlussdoppel gehen könnte. Dann sollte ich wohl vorher wirklich noch in die Apotheke und Betablocker etc. holen
DJK Löwe Köln - SSF Bonn
Löwe muss gewinnen, aber wenn sie nicht verkrampfen können sie es auch schaffen.
SC Fortuna Bonn - TTC BR Geyen
Sollten die Geyener nicht noch die Aufstiegsfeier in den Knochen und im "Schädel" haben, werden sie das Spiel gewinnen.
|