na, dann will der opa nochmal ein bisschen murmeltier spielen und einfach nur mal tippen

auch wenn es, wie axel schon sagt, doch eher uninteressant geworden ist, weil eh so gut wie alles klar ist:
TV Kotthausen - TSV Seelscheid II 9:6 (ich wunder mich, dass sich frackenpohl und willms so schwer tun

und was ist mit neumann?)
TV Rebbelroth - DJK Eintracht Eitorf 0:9 (der zipfel hofft zwar auf ein wunder, aber ich denke das ergebnis dürfte klar sein)
Aggertaler TTC II - TV Dümmlinghausen 9:4 (auch das dürfte klar sein, wobei ich nicht weiß, ob köpp spielt oder wer in die erste bei aggertal rutscht)
TV Klaswipper - SV 02/29 Morsbach 5:9 (ich glaub nicht, dass morsbach das anbrennen lässt, auch wenn die rückrunde besser hätte laufen können)
TTC Bärbroich II - TTC DJK Hennef 8:8 (wundertüte! wer spielt in welcher aufstellung? setzen beide ihren joker ein? ich tipp mal knapp, was allerdings hennef helfen würde, die ja eigentlich gar nicht aufsteigen wollten)
einerseits schade, dass die saison dem ende zugeht, aber dafür gibt's dann wieder ein paar turnierchen und zeit sich zu sammeln und zu überlegen wie man für die nächste saison aufstellen könnte...